Final - Stage - Balken

die
Final-Story

FINAL hat seinen Ursprung bei der U21- Europameisterschaft 2015 in Tschechien. Was mit einem zufälligen Foto unter dem UEFA-Schriftzug für das Endspiel begann, findet nun seine Realisierung in dem gemeinsamen Wunsch, junge Sportler in sich zu bestärken.

FINAL steht für Authentizität. FINAL steht für Vertrauen. FINAL steht für Nachhaltigkeit und ehrliche Kommunikation. Unsere Überzeugung: Wir brauchen kein Konzept. Wir begleiten dich medial „anders“, wir begleiten dich individuell.

Final - Stage
Final - Stage - Box
AUTHENTISCH & VERTRAUENSVOLL

Die
Final-Skills

Warum wir das können? Gemeinsam bringen wir über 20 Jahre Erfahrung bei den führenden deutschen Medienhäusern mit. Interviews, Moderationen, Reportagen – bei Großereignissen, am Spielfeldrand, in Studios – das ist unsere tägliche Arbeit.

Durch unzählige Hintergrundgespräche mit Spielern, Trainern, Beratern und Funktionären haben wir uns ein Netzwerk und einen Wissensfundus aufgebaut, aus denen sich unsere Medienkompetenz ableitet.

ABER: Das allein genügt nicht. Das Wichtigste: Wir sprechen noch immer DEINE Sprache. Denn bei uns stehen Gespräche im Mittelpunkt – offen, vertraut, empathisch, diskret – ganz einfach besser. Unsere Arbeit kann erst dann erfolgreich werden, wenn du das Gefühl hast, bei uns du selbst sein zu können.

DIE
FINAL-METHODE

Wenn du reine klassische Medienschulungen suchst, ist FINAL für dich nicht das Richtige. Wenn du der Welt jedoch authentisch begegnen und medial zu einer Marke werden willst, solltest du dich bei uns melden. Wir arbeiten mit der FINAL-Methode in individuellen Sessions. Erfahre, wie DEINE Strategie aussehen kann. Wir bringen dich ins Endspiel, gewinnen musst du es selbst. Denn: 
Finally, it’s your success!

Final - Stage - Balken